Über Mich

Als ausgebildete Bürokauffrau arbeitete ich zwölf Jahre lang in der Automobilbranche. Unter anderem habe ich auch buchhalterische Kenntnisse erworben. Dieser Erfahrung verdanke ich meine sorgfältige Berücksichtigung von Details und mein Streben nach einwandfreier Korrektheit. Bevor ich 2008 eine neue Herausforderung suchte, war ich in einem namhaften Möbelhaus tätig.

Meine Leidenschaft für Innenarchitektur und Wohnen führte dazu, dass ich mich im Jahre 2008 dazu entschloss, mich als Immobilienmaklerin selbstständig zu machen. Meine Qualifikation dazu erlangte ich bei einem der weltweit größten Maklerverbände und entschied mich 2010 dazu mein eigenes Unternehmen, ARTIO-Immobilien, zu gründen.

Mein Firmenname ARTIO-Immobilien hat seine Wurzel in der keltischen Mythologie. Artio war die Bärengöttin, von der eine Bronze-Statue in der Schweiz gefunden wurde und so setze ich mich mit "Bärenkraft" für meine Arbeit ein.

Heute bin ich stolz auf

  • die Erfolge, die ich bis jetzt erreichen konnte,
  • die Geschäftspartner und Kunden die zu Freunden wurden und,
  • dass ich dank kontinuierlicher Weiterbildungen und Engagement, ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum anbieten kann.

Danken möchte ich meinem Sohn, der mich immer wieder mit Motivation und neuen Ideen unterstützt, damit ich die Freude am Beruf leben kann.

Meine Philosophie

Immobilienmaklerin zu sein ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung. Jedes Objekt, das ich vermarkte, hat besondere Alleinstellungsmerkmale und einen individuellen Charakter. Durch meine Liebe zur Arbeit versuche ich täglich die höchste Zufriedenheit meiner Kunden zu gewährleisten. Es ist mein Wunsch, interessante Immobilien an ebenso interessante Kunden zu vermitteln.

Bei mir ist die Vermarktung Ihrer Immobilie noch Chefsache. Ich bin überzeugt davon, dass jedes einzelne Objekt die volle Aufmerksamkeit eines Profis verdient und nicht nur eines unter vielen sein sollte. Daher gilt bei mir die Devise „Qualität über Quantität“, auch bei den Immobilien, die sich in meinem Portfolio befinden.