Angebote

Wohntraum mit vielen Extras in Kirrlach

68753 Waghäusel
Wohnfläche: 164 m²
Grundfläche: 759 m²
Keller Garage
Kaufpreis: 549000.00 €

Schnell sein lohnt sich!

Dieses außergewöhnliche Einfamilienhaus punktet mit vielen Extras.

Im Erdgeschoss liegt der großzügige, offene Wohnbereich. Hier wird Geselligkeit gelebt, gekocht und auch einmal ruhig vor dem Kamin gesessen. Neben der modernen Küche wurde an eine Speisekammer gedacht. Im Anbau aus 2001 befindet sich das Wohnzimmer, das mit Fußbodenheizung und 3-fach verglasten Fenstern ausgestattet ist. Dahinter finden Sie die Terrasse mit Blick auf den liebevoll angelegten Garten mit Teich und Bachlauf.
Ein Gäste-WC mit Dusche ist ebenfalls auf dieser Etage vorhanden.

Der Schlafbereich befindet sich im 1. OG. Ein Kinderzimmer sowie das Elternschlafzimmer mit Ankleideraum bieten ausreichend Platz für die kleine Familie.
Das Badezimmer ist mit einer Sechseck-Wanne, separater Dusche und Doppelwaschbecken versehen.

Im Jahr 2000 wurde das Haus komplett kernsaniert. Alle Leitungen für Elektro, Wasser- und Abwasser, Heizungsleitungen und die Fenster in Alu (2-fach Isofenster) wurden erneuert.
Auch das Duschbad im EG und das Komplettbad mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken im OG sind neu installiert worden.

Das DG ist zum Ausbau vorbereitet – Auch hier wurden neue Leitungen hochgezogen.

Des Weiteren wurde an einen Aufzugschacht gedacht. Falls nötig, kann ein Lift eingebaut werden.

Im Jahr 2012 wurde die Gasbrennwert-Heizung der Fa. Brötje installiert.

Im Keller liegt das Reich des Hausherrn: Ein Fitnessraum mit hinterlüfteten Wänden und Abzug sowie die Werkstatt lassen jedes Männerherz höherschlagen.
Auch weitere Räume wie Heizraum, Waschküche und ein WC finden sich auf dieser Etage.

Das Anwesen wird durch ein elektrisch betriebenes Hoftor betreten. Es kann durch Funk vom Auto aus geöffnet werden.
Durch den gepflasterten Hofbereich gelangt man in den Garten.
Eine Garage und ein Carport, beide ebenfalls mit elektrischen Toren versehen, liegen rechter Hand.
Dahinter befinden sich eine Werkstatt und ein Freisitz zum Grillen und Chillen.
Links verläuft ein kleiner Bachlauf zum Teich, was zur Entspannung am Feierabend beiträgt.

Das Freizeitangebot wird noch getoppt mit einem Außenpool und einem Saunahaus mit Whirlpool und Dusche. Am Pool sind Schönheitsrenovierungen nötig.

Auf dem Dach ist eine Photovoltaikanlage angebracht, die separat berechnet wird.

Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.
Deswegen – Wer zuerst kommt, …..


mehr